Donnerstag, 3. Dezember 2009

Süßes - von Tanja Hammerl

So, die ersten 3 Türchen meines Adventskalender mit Schokofüllung sind geöffnet. Zum Start gab es einen Mond, gestern eine Trompete und heute versüßte mir ein Schaukelpferd den Start in den Tag.
Abends öffne ich den Kalender mit den Glasengeln. So habe ich schon einen betenden Engel mit vergoldeten Händen und gestern einen Engel mit goldenem Stern in den Händen. Die Engel haben noch einen goldenen Heiligenschein als Highlight und sind an einer goldenen Schlaufe befestigt. Wirklich süß gemacht. Bin noch am Überlegen ob ich sie an den Christbaum hänge oder einen eigenen Strauß damit behänge.
So langsam wird es auch ruhiger hier auf der Arbeit. Bis Weihnachten sind noch zwei kleinere Projekte abzuschließen und dann kann ich 2 Wochen ausspannen. Vermutlich werde ich auch genau das machen. Einfach nichts, die Seele baumeln lassen, abschalten und das vergangene Jahr Revue passieren lassen. Vielleicht mache ich das auch irgendwo in der Sonna an einem Sandstrand im Bikini und mit Cocktail in der Hand. Wenn sich ein interessantes Last-Minute-Angebot auftut werde ich es nutzen. Sonne tanken tut ja schließlich immer gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Verzeichnis Bloggeramt.de
 
Blog Directory