Freitag, 4. Dezember 2009

Wochenende - von Tanja Hammerl

Das Wochenende steht vor der Tür und ich bin froh, wenn es endlich da ist.
Irgendwie war diese Woche Kräftezehrend. So viel Stress hatte ich zwar nicht aber dennoch bin ich reif für Erholung.
Auf meinem Schreibtisch leuchtet ein kleiner Weihnachtsbaum mit bunten Lämpchen und daneben ein kleiner Nikolaus-Kaktus. So habe ich wenigstens etwas weihnachtliche Stimmung hier.
Meine Adventskalender zu Hause haben mir den Tag gestern mit einem lesenden Engel zum Abschluss gebracht und heute Morgen mit einem schokoladigen Kleeblatt den Start versüßt. Leider hat es mir nicht wirklich viel mehr Motivation gebracht. Ich denke, ich werde zeitnah hier meine Sachen packen und einen vorzeitigen Beginn des Wochenendes einläuten. Vielleicht fällt mir daheim noch was Produktives ein.

1 Kommentar:

  1. Irgendwie kann ich das für diese Woche extremst gut nachvollziehen. Auch meine Woche war irgendwie so, dass ich sie gerne mit Begrifflichkeiten aus dem fekalen Bereich ausschmücken würde. Nunja....verzichten wir darauf! :-) Ich habe die ganze kack Woche in einem englisch gesprochenem Seminar gesessen, in dem es um ein hoch technisches Thema ging. Irgendwie habe ich nun am Ende der Woche das Gefühl mein Schädel ist so voll, dass hier gerade nur noch eine Hülle von mir sitzt und in deinem Blog schreibt. Ich hoffe du hast einen schönen Start in das Wochenende und genießt deinen Nikolaus-Kaktus bei einem netten Glas Wein. Es kann nämlich nur besser werden. ;-)

    AntwortenLöschen

Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Verzeichnis Bloggeramt.de
 
Blog Directory