Donnerstag, 4. Februar 2010

Home again - von Tanja Hammerl

So schön ein paar Tage Tapetenwechsel auch sind, es ist doch immer wieder schön heim zu kommen. In ein paar Stunden ist es bei mir soweit und mein kleiner Kurztrip über den Teich beendet.
Heute abend gehe mit unseren Kunden Essen. Nach dem anstrengen Vortag und dem angedachten Shopping am Nachmittag - muss ja auch mal sein - ist das genau das Richtige um die letzten Tage und den Projektabschluss in einem schönen Rahmen ausklingen zu lassen. So bin ich jetzt schon dabei meinen Koffer zu packen um heute Abend keinen Stress mehr zu haben. Für heute Morgen steht noch ein kleines Feedback zum Event-Verlauf auf dem Programm und dann toure ich durch die Stadt die niemals schläft.
Zugegeben, viel habe ich in den letzten Tagen nicht von New York gesehen, aber dies war ja schließlich auch kein privater Trip sondern rein geschäftlich. Dennoch hat mich das pulsierende Leben hier wieder voll in den Bann genommen wie jedes Mal, wenn ich hier bin. Das Aufeinandertreffen und nebeneinanderleben der verschiedensten Kulturen und Menschengruppen fasziniert mich jedes Mal aufs Neue und ich tauche ein in diese Welt und schon nach wenigen Tagen fühle ich mich als Teil des Großen und Ganzen.
New York - ich komme wieder

1 Kommentar:

  1. Meine Tochter und ich konnten im Macy´s Kaufhaus unsere Männer nicht wieder finden.Laaach. Da ist alles so riesig.....Einen schönen Tag noch in der tollen Stadt wünsch ich dir. Liebe Grüße aus dem immer noch tief verschneiten Deutschland von Inge

    AntwortenLöschen

Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Verzeichnis Bloggeramt.de
 
Blog Directory