Dienstag, 9. Februar 2010

Alltagstrott - von Tanja Hammerl

Zurück in der Heimat und schon wieder im üblichen Alltagstrott gefangen. Jeden Tag aufstehen, Floppi Gassi führen, arbeiten.
Da kam das Angebot von meinem Chef gerade richtig. Die nächsten Tage darf ich unseren Büros einen neuen Look verpassen. Neue Farben, neue Einrichtung. Ein paar Akzente setzen. Veränderungen heißt das Stichwort. Scheinbar haben sich alle Kollegen an den weißen Wänden und eintönigen Gemälden satt gesehen. Also hat der Chef beschlossen alles umzugestalten um somit die Kreativität und Motivation zu steigern. Jetzt heißt es für die eine Hälfte planen, überlegen, aussuchen und danach für die 2. Mannschaft pinseln, Möbel rücken und umgestalten. Abschließend wird gemeinsam dekoriert.
Bis Ende nächster Woche soll alles fertig sein. Das nenne ich mal einen guten Start in die neue Woche und eine echte Abwechslung!

Kommentare:

  1. Das scheint mir ja ein netter Chef zu sein. Da kannst du ja nun schalten und walten und dekorieren wie du möchtst. Das wird sicher Spaß machen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist doch mal eine tolle Aufgabe, ich wünsche Dir viel Spaß!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen

Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Verzeichnis Bloggeramt.de
 
Blog Directory