Donnerstag, 25. Februar 2010

Frühling - von Tanja Hammerl

Wie schön das doch ist. Endlich kommt die wärmende Sonne wieder zum Vorschein und ringsrum ist wieder Farbe in die Natur zurück gekehrt. Die wärmenden Strahlen erhellen schon den ganzen Tag mein Büro und fühlen sich einfach nur gut auf der Haut an.
Deshalb habe ich heute auch einen ausgedehnten Spaziergang nach dem Mittagessen gemacht. Dieses wunderbare Wetter muss man einfach genießen! Auch Floppi hat sich gefreut, dass er heute wieder mal mit auf Arbeit durfte. Jetzt liegt er gemütlich in der Sonne und lässt sein Fell wärmen während ich arbeite. So oft wie er heute Gassi geführt wurde, hat er sich die kleine Pause auch verdient. Ich bin mir sicher, dass es nicht lange dauert bis die nächste Kollegin/der nächste Kollege vor der Tür steht und ihn zu einem Spaziergang in der Sonne abholt.
Die Kaffeepause werden wir auch draußen verbringen. Wer weiß, wann es wieder anfängt zu regnen. Aktuell ist zwar nur ein strahlend blauer Himmel zu sehen, aber morgen soll es schon wieder ein paar Tropfen geben.

Nach der Arbeit gehe ich einkaufen damit am Wochenende in meiner Wohnung der Frühling Einzug halten kann. Gestern bin ich schon durch meine Vorjahresdeko gegangen um zu sehen was ich habe und was noch fehlt bzw. was ich nicht mehr verwenden kann. Meine Eltern "müssen" dann als Hundesitter herhalten damit ich meine Ruhe habe und mir kein kleiner schwarzer Racker zwischen den Beinen rumrennt. Nicht dass sie irgendwas dagegen hätten...

Kommentare:

  1. huhu,
    ja Gott sei dank ist die Sonne da, bei uns zwar immer mit ein paar Wolken dazwischen aber es ist so schön! Ok Regen ist auf alle Fälle besser als Schnee, weil wenn es regnet heißt es bald ist der Frühling so richtig da!
    Wünsche dir viel Spaß beim bummeln.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment sollte man jeden einzelnen Sonnenstrahl ausnutzen! Wer weiß, wie lange man die Sonne genießen kann und wann sie wiederkommt. Sonnenschein gibt einem so richtig Auftrieb, nicht?
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch super froh, daß der Frühling so langsam bei uns einzug hält. Da mit der Kälte und dem Schnee hat ja nun auch gereicht ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann den Winter dieses Jahr auch nicht mehr sehen! Hoffentlich hat das bald endgültig ein Ende! :-(

    AntwortenLöschen
  5. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen
  6. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen

Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Verzeichnis Bloggeramt.de
 
Blog Directory