Dienstag, 23. Februar 2010

Finish - von Tanja Hammerl

Da wir bei den Renovierungsarbeiten einen Kurzschluss hatten, zögerte sich alles um ein paar Tage hinaus. War aber nicht weiter schlimm, da letzte Woche ohnehin die halbe Mannschaft mit einem Magen-Darm-Virus ausgefallen war. Gestern stellten wir die letzten Blumenvasen auf, das ein oder andere Bild wurde noch getauscht und dann schließlich gab es die große Führung durch die neu gestalteten Büros.
Ich bin begeistert von unserem Werk!
Jedes Büro hat sein eigenes Farbprofil und passt genau zu seinen "Bewohnern". Für mein Büro habe ich ein helles Grün gewählt mit knalligen Bildern und einer leuchtenden Sonne. Dazu ein Kaktus und eine Grünpflanze. Ansonsten dominiert blau bei den Büroutensilien. In so einer Oase macht es gleich viel mehr Spaß zu arbeiten wie in dem weißen "Einheitsbrei" den wir zuvor hatten. Ein absolutes Highlight stellen die Spiegelornamente an den Schränken dar.
Für jedes Büro haben wir ein Magnetboard organisiert, das auch als Tafel genutzt werden kann. Im Besprechungs-/Aufenthaltsraum steht jetzt eine neue, superschnelle Kaffeemaschine für ganze Bohnen. Dazu endlich mal einheitliche Tassen und Teller. Wenn wir schon mal anfangen, dann auch richtig. Um die Tassen dennoch individuell zuordnen zu können, haben wir den jeweiligen Namen eingebrannt. Nur der Putztrupp wird sich nicht so sehr über unsere Möbel freuen: Milchglasschränke und für die Küchenzeile eine silberne Front. Uns gefällt dieses edle und doch schlichte Design.
Aber genug davon, jetzt heißt es die Feier vorbereiten die auf heute verschoben wurde. Also jetzt Grillfleisch kaufen, Salate zubereiten und noch eine kleine Nachspeise zaubern.

1 Kommentar:

  1. Das klingt echt interessant, davon würde ich gerne mal ein Foto sehen. Viel Spaß beim Feiern.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Verzeichnis Bloggeramt.de
 
Blog Directory