Donnerstag, 11. Februar 2010

Farbrausch - von Tanja Hammerl

Der schwierigste Teil ist erledigt: Die Farben und das neue Mobiliar für die jeweiligen Büros sind ausgesucht und mit den betroffenen Kollegen und Kolleginnen abgestimmt.
War auch nicht so schwer da wir uns alle seit Jahren kennen und ich somit auch schon die einzelnen Vorlieben berücksichtigen konnte.
Heute geht es in den Baumarkt zum Farben aussuchen und dann in den Möbelmarkt. Bleibt nur zu hoffen, dass wir auch alles bekommen da wir nicht wirklich einen Zeitpuffer haben. Es sind zwar einige Märkte hier in der Gegend, aber meist ist genau das, was man/frau will nicht da.
Die einzelnen Büros werden in Pastelltönen, je nach Farb-Vorliebe der "Bewohner", gestrichen. Ein zartes Grün, Orange, Gelb oder Blau. Dazu in kräftigen Kontrastfarben geometrische Figuren wie Dreiecke, Kreise.
Die Möbel sind in Ahorn und Nussbaum gehalten mit silbernen Akzenten.
Nächste Woche kommt dann nach den närrischen Tagen die Deko dran. So wie ich mich kenne, werde ich jedoch schon das ein oder andere Element beim Möbelkauf mitnehmen.

Auf los gehts los!

6 Kommentare:

  1. Na denn viele Grüße nach New York!

    Wird dieses Jahr auch für mich endlich wahr werden...

    Lieben Gruß von
    Brombeerchen -Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Pastellfarben und geometrische Formen in knalligen Kontrasten, oh ja, das kenne ich. Wir wählen sowas als Orientierungshilfe in geriatrischen Einrichtungen...:-)
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein toller Job, am besten finde ich Deko einkaufen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen
  5. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen
  6. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen

Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Verzeichnis Bloggeramt.de
 
Blog Directory