Freitag, 12. Februar 2010

Etappensieg - von Tanja Hammerl

Nach dem überaus erfolgreichen Besuch zweier Möbelhäuser haben wir jetzt sämtliches Inventar zusammen und - grob geschätzt - die Hälfte der notwendigen Deko für unsere neu gestalteten Büros.
Wenn ich nur beim Einrichten meiner eigenen vier Wände auch so schnell so erfolgreich gewesen wäre...
Naja, nach geschlagenen 5 Stunden waren sämtlich Schreibtische, Schränke, Stühle, Besprechungstische, Garderoben... ausgesucht und geordert. Drei Teile müssen zwar erst bestellt werden, sind aber bis nächsten Mittwoch abholbar. So konnten wir getrost ordentlich feiern gehen und heute ausschlafen - was auch nötig war.
5 Mädels gehen also auf die Piste um an Altweiberfasching die Straßen unsicher zu machen...was soll ich sagen? Am Schluss war unser Gang unsicher, wir hatten einen Riesenspaß gehabt und so viel gelacht wie schon lange nicht mehr. Ein Hoch auf den Heimfahrservice des Veranstalters der uns irgendwann einmal sicher vor die jeweilige Haustüre brachte. Mit unserem Chef haben wir gestern schon vereinbart, dass wir bei einer erfolgreichen Mission auf uns anstoßen werden und er vor der Mittagspause nicht mit uns rechnen darf.

Unser zweites Team war auch fleißig und hat mittlerweile fast alle Büros doppelt gestrichen. Übers Wochenende kann dann die Farbe richtig schön trocknen und nächste Woche werden dann die Möbel abgeholt und aufgebaut. Unser Projekt "Arbeitsplatzverschönerung" sollte somit den gesetzten Abschlusstermin nächsten Freitag halten können. Dafür planen wir jetzt noch eine kleine Feier während im Nebenraum die Pinsel geschwungen werden.

2 Kommentare:

  1. Hui, da wart ihr aber fleißig.Dann darf man auch fröhlich sein und feiern. Wünsche dir einen schönen Valentinstag und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja spannend! Wie wird denn der Stil sein? Eher schlichte Moderne mit Glas und geraden Formen oder was eher 70er mäßiges? :)

    AntwortenLöschen

Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Verzeichnis Bloggeramt.de
 
Blog Directory