Dienstag, 26. Januar 2010

Erinnerungen - von Tanja Hammerl

Beim Aufbereiten der Unterlagen ist uns am Samstag auch eine Reihe von Bildern der Location im aktuellen Weihnachtslook in die Hände gefallen. Meine Kollegin fand schon bei ihrer Ankunft meine dekorierte Wohnung toll und empfahl mir auch ein paar Fotos zur Erinnerung zu schießen.
Am Sonntag wollte ich mich ans Werk machen. Nach 3-stündiger Suche gab ich genervt auf. Meine Digicam ließ sich einfach nicht finden. Leider habe ich auch nicht die geringste Ahnung wann und wo ich sie zuletzt hatte.
Frustriert schnappte ich mir Floppi und ging erst mal spazieren und tobte mit ihm im Schnee. Wesentlich effektiver und nach zwei Stunden hatten wir uns in Schneemänner verwandelt. Zurück zu Hause hieß es vor dem Kamin bei heißem Tee aufwärmen. Der Frust über den verschwundenen Fotoapparat vergessen machte ich mir einen schönen ruhigen Abend auf der Couch.
Wie so oft hilft bei hartnäckigen Problemen einen Nacht drüber schlafen. Gestern fiel es mir dann wieder ein. Beim Ausmisten meines Kellers habe ich noch zahlreiche Kisten mit Sachen aus meinem Kinderzimmer gefunden. Wie immer sagt man sich, das mache ich später. Erst mal alles unwichtigere zusammenpacken und später aussortieren... In meinem Fall 5 Jahre später.
Beim Aussortieren und Verstauuen habe ich auch gleich eine Grundordnung in mein heimischen Arbeitszimmer gebracht und dabei auch die Digicam verräumt... Ich weiß jetzt wieder, wieso ich immer ein wohlgeordnetes Chaos hatte.
Akku aufgeladen und durch die Wohnung getiegert. Hier die ersten Ergebnisse:

2 Kommentare:

  1. Fünf Jahre ohne Digi? Das würde ich nicht aushalten *lach*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. der Vorteil ist, dass die Fotos, die ich aus der Zeit besitze auch fast alle mich zeigen :-) Mein Bekanntenkreis wusste von meinem Missgeschick und hat mich fleißig mit Fotos von gemeinesamen Aktivitäten versorgt.

    AntwortenLöschen

Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Verzeichnis Bloggeramt.de
 
Blog Directory