Freitag, 22. Januar 2010

Frechdachs - von Tanja Hammerl

Ich wollte es ja nicht glauben, aber mein kleiner schwarzer Racker ist manchmal unmöglich. Schon öfters hat meine Mutter - im Winter mein Hundesitter da der Balkon meines Büros voll Schnee ist - davon berichtet, dass er immer durch die ganze Wohnung saust und auf ihren Küchentisch springt sobald es an der Tür klingelt.
Gestern hat mir meine Mutter dann ein "Beweisfoto" geschickt.
Überzeugt hat mich das noch immer nicht - könnte ja auch gestellt sein - allerdings bekam ich dann eine Live-Demonstration als ich ihn nach der Arbeit abholen wollte.
Es klingelte an der Tür und ein schwarzes Etwas rannte bellend durch die gesamte Wohnung in die Küche und legte sich auf den Tisch:



Ich gab mich geschlagen und erteilte ihm eine Lektion. Mal schaun, ob der erhobene Finger ihn von weiteren Sprints abhält... Ich glaube noch nicht dran.
So als guten Start ins Wochenende hat mir mein Chef dann noch verkündet, dass ich für übernächste Woche nach New York soll um eine Kampagne mit einem Kunden durchzusprechen.
Meine Eltern freuen sich auf eine weitere Woche mit ihrem vierbeinigen Enkel. Für mich heißt das jetzt Flug und Hotel buchen und dann die gesammten Unterlagen zusammen sammeln. Mit diesen bepackt verabschiede ich mich dann Hause da ich hier wegen andauernder Handwerkerarbeiten keine Ruhe habe.
Wünsche allen ein erholsames Wochenende!

Kommentare:

  1. Vielleicht hat er Angst, wenn die Klingel geht? Ich hatte ähnliche Probleme mit meinem Hund, da hat eine Hundeschule Wunder gewirkt. Schönes Wochenende und viel Spaß in New York!
    LG Brummi

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht wirkt der erhobene Zeigefinger in Deiner Gegenwart, aber wenn Du von der Bildfläche verschindest... *höhö*
    New York klingt gut!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen

Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Verzeichnis Bloggeramt.de
 
Blog Directory