Dienstag, 12. Januar 2010

Ausspannen - von Tanja Hammerl

2 vollkommen entspannende und ruhige Urlaubswochen liegen hinter mir.
Und auch der gewohnt stressige erste Arbeitstag gestern konnte nichts an meiner Gemütslage ändern.
Wie ich es vor hatte, habe ich in meinem Weihnachtsurlaub die Seele baumeln lassen. Mein Handy war tagelang aus, den Laptop habe ich nur angeschaltet um Weihnachts- und Neujahrsgrüße zu versenden. Ansonsten habe ich den Schnee genossen, bin viel mit Floppi im Schnee wandern gewesen und habe mir 2 Besuche in Thermalbändern gegönnt.
Ein Musicalbesuch mit meiner Mutter gehört bei uns seit Jahren zum Pflichtprogramm am Jahresanfang und so haben wir uns auch dieses Jahr wieder von Holiday on Ice verzaubern lassen. Auch wenn ich selbst auf Schlittschuhen keine so gute Figur mache, bin ich immer wieder begeistert von den Kunststücken der Artisten. Dazu die bunten Kostüme und ich bin hin und weg.
Überhaupt liebe ich Musicals und habe eine recht umfangreiche Sammlung von Musikfilmen. Tanzen ist eine meiner Leidenschaften der ich leider viel zu selten nachkommen kann.
So ist einer meiner Vorsätze für das neue Jahr, mal wieder Tanzen zu gehen. Schaue mich schon nach Tanzkursen im Lateinamerikanischen Bereich um. Ein flotter Salsa oder ein feuriger Tango sind genau das richtige in der kalten Jahreszeit.

Kommentare:

  1. Weihnachtsurlaube sind klasse! Ich hatte auch Urlaub. letzten Donnerstag bin ich wieder in den alltäglichen Arbeitsalltag wieder eingestiegen, wobei ich heute das Gefühl habe, mein Urlaub ist schon soooooo lange her :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Danke für deine Kommentare bei mir.Wir hatten im letzen Urlaub den Läppi auch zu Haus gelassen. Und siehe da, es geht. Nur auf Handy mag man dann doch nicht verzichten. Aber ich alte Nudel bin nun 40 Jahre ohne Internet im Urlaub ausgekommen, ich glaube, ich bleibe dabei. Oder doch nicht ???? MMHHmm, Ich glaube all die schönen Blogs und Geschichten würden mir ein bißchen fehlen. Na, schaun mer mal. Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  3. Da wir uns irgendwie immer zwischendurch mal über den Weg laufen, habe ich Dich jetzt mal in meine "Verfolgerliste" aufgenommen, wenn es für Dich okay ist.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach wunderschön viel Entspannung - toll! :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Coco: Natürlich ist das okay für mich. Ich folge dir auch weiterhin.

    AntwortenLöschen

Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Verzeichnis Bloggeramt.de
 
Blog Directory