Freitag, 23. Oktober 2009

Stöckchen 2 - von Tanja Hammerl

MAMMUT-Stöckchen
gefunden hier - Der Herausforderung stelle ich mich doch gerne

Könntest du einen Tag nichts essen?
Nur wenn ich wirklich krank bin. Dafür trinke ich dann Unmengen an Tee und Wasser.

Mit wem hast du als letztes telefoniert?
Mit einer Arbeitskollegin

Warst du glücklich als du heute Morgen aufgewacht bist?
Klar, immerhin ist heute Freitag und somit bald Wochenende!

Wen vermisst du sehr wenn du ihn mehr als 4 Tage lang nicht siehst?
Meinen kleinen schwarzen Mitbewohner. Jetzt hab ich Floppy erst seit ein paar Monaten, kann mir aber schon gar nicht mehr wirklich vorstellen, wie es vorher war…

Was hast du als letztes eingekauft und wo?
Gestern Abend ein Windlicht mit Kerze und Dekosteinen im Bastelgeschäft.

Bist du extrovertiert?
Kommt auf meine jeweilige Stimmung an

Bist du eifersüchtig?
Nicht wirklich

Kennst du jemanden der kifft?
Zum Glück hat mein Bekanntenkreis damit nichts am Hut.

Welches Duschgel benutzt du?
Von Yves Rocher Kaffeebohne oder Orange. Hatte mal ein Schokoduschgel das es leider nicht mehr gibt… 

Mit wem hast du heute alles geredet?
Kolleginnen, Kollegen, Floppy

Welcher Song verschafft dir kribbeln im Bauch?
Dirty Dancing > da würd ich am liebsten sofort lostanzen

Redest du über deine Gefühle oder versteckst du sie?
Es fällt mir schwer über sie zu reden. Wenn ich aber mal angefangen habe, geht es ganz gut. Verstecken tue ich sie nur im Beruf.

Erste Sache die du tust wenn du aufstehst?
Senseo anschalten

Schönsten Momente deines Lebens?
Viele schöne Momente aber keiner, den ich als DEN schönsten Moment bezeichnen würde

Hast du Angst vorm schwarzen Mann?
Angst? Ich? Nee, nicht wirklich

Welche Zahnpasta benutzt du?
Morgens Aronal, Abends Elmex

Land in das du mal ziehen möchtest?
Irgendwohin wo die Temperatur nie unter 15° fällt.

Lieblingskinderkassette?
Benjamin Blümchen


Mit welchen von deinen Freunden lachst du immer?
Mit meinen Kolleginnen mit denen ich nach Möglichkeit einmal im Monat essen gehe.

Wie viele Ohrlöcher hast du?
2, reicht vollkommen aus.

Schläfst du auf dem Bauch?
Ich schlaf auf der Seite ein und wach auch wieder da auf. Dazwischen will ich gar nicht so genau wissen, kann es mir aber bei dem Zustand der Bettdecke gut vorstellen…

Klingelt dein Handy oft in der Nacht?
Ganz selten, aber wenn es klingelt, gehe ich auch ran und telefoniere mit der Person. Nur worüber weiß ich für gewöhnlich am nächsten Tag nicht mehr.

Beobachtest du deinen Freund beim schlafen?
Mein Gefährte schläft gerade auf meinen Füßen und wärmt diese.

Schon mal im Radio gewesen?
Nicht das ich wüsste…

Und im Fernsehen?
Dito

Gibt es deinen Namen oft?
Ja, den gibt es schon öfters. Allein dreimal in unserer Mädelsrunde

Wie oft machst du in der Woche durchschnittlich was mit Freunden?
Ich versuche am Wochenende mindestens einmal was mit ihnen zu unternehmen. Manchmal schaffe ich es auch unter der Woche mit jemandem was Essen oder sporteln zu gehen.

Magst du Regenbögen?
Ja, sehr.

Wo warst du als letztes?
Am Empfang um Post wegzubringen.

Magst du deine Schule?
Die Ferien haben mir immer viel zu lange gedauert. Spätestens nach vier Wochen wollte ich wieder was Neues lernen.

Magst du lieber schwitzen oder zittern?
Weder noch

Wann hast du dich das letzte mal mit jemandem gestritten?
Schon lange her. Hin und wieder eine Meinungsverschiedenheit die dann ausdiskutiert wird. Mehr nicht.

Wer war der letzte der neben dir saß?
Eine Freundin im Kino

Was machst du morgen?
Samstag früh gehe ich immer einkaufen, dann Wohnung putzen und in der Badewanne erholen.

Letzte was du gegessen hast?
Belegtes Baguette, Fruchtzwerg und einen Apfel

Letzte SMS die du gesendet hast?
Terminbestätigung da ich den Kollegen nicht am Telefon erreichen konnte.

Wen magst du momentan nicht?
Letzte Woche mich selbst da ich krank war. Da kann ich mich selbst nicht leiden. Aktuell bin ich mit allen im Reinen.

Vermisst du jemanden?
Nicht bewusst.

Pläne fürs Wochenende?
Sauber machen, erholen, Freunde treffen, vielleicht Kino. Noch nichts Konkretes.

Läufst du manchmal nackt durch dein Haus?
Nur wenn ich mal wieder irgendwas vergessen habe bevor ich ins Bad bin.

Leidest du unter Verfolgungswahn?
Nicht wirklich

Augenfarbe: Je nach Stimmung grün-blau-grau immer mit einem hellbraunen Streifen

Jetzige Haarfarbe:
Mittelblond, Strähnchen kommen nächste Woche dazu

Naturhaarfarbe: Ich glaube die waren mal dunkelblond. Habe ich aber schon seit Jahren nicht mehr gesehen.

Welche Schuhe hast du heute an:
Schwarze Sneakers, elegant aber bequem. Genau das richtige für einen Bürotag

Deine Schwächen:
Sturheit, Ungeduld

Deine Ängste:

Die perfekte Pizza:
Schinken, Pilze, Ananas, Knoblauch und Chili-Pulver. Gibt es nur selbst gemacht.

Was willst du dieses Jahr noch erreichen:
Bis Weihnachten gesund bleiben und keine weiteren Unglücksfälle erleben.

Dein erster Gedanke beim Aufwachen:
Schon so spät?

Wann gehst du ins Bett:
Um 22 Uhr, je nachdem wie hart der Tag war. Am Wochenende kann es auch mal früh sein (so 4 oder 5 am Morgen)

Deine liebste Erinnerung
Viele Einzelne aber nichts Bestimmtes – wie oben

Pepsi oder Coke
Lieber Wasser oder Tee

MacDonalds oder Burger King
Die Salate sind gut. Den Rest brauche ich nicht unbedingt. Dann doch lieber ein Belegtes von der Tankstelle.

Einzel oder Gruppen Dates:
Einzeldate beim ersten Treffen

Lipton Ice Tea oder Nestea:
Beides zu süß

Schokolade oder Vanille:
Definitiv Vanille

Cappuccino oder Kaffee
Kaffee

Rauchst du?
Stolzer Nichtraucher aber auch kulanter Passivraucher.

Fluchst du?
Hin und wieder, bevorzugt auf Englisch.

Singst du?
Nur unter der Dusche.

Warst du schon mal verliebt?
Und wie!

Willst du heiraten?
Welches Mädchen hatte noch nie einen Traum in Weiß?

Glaubst du an dich selbst?
Zu 99%

Hast du Höhenangst?
Definitiv nicht.

Lebst du gesund?
So gut es geht

Verstehst du dich gut mit deinen Eltern?
Ja, auch wenn ich sie manchmal nicht verstehe.

Magst du Gewitter?
Am liebsten sind mir Sommergewitter mit einem schönen warmen Sommerregen in der Abenddämmerung.

Spielst du ein Instrument?
Nicht mehr

Hast du im letzten Monat:

-Alkohol getrunken? Mal einen Cocktail oder ein Glas Wein zum Essen
-geraucht? Nein!
-Drogen genommen? Noch nie
-ein Date gehabt? Nur mit meinen Mädels
-einen Einkaufsbummel gemacht? Ja, aber leider nichts gefunden
-Sushi gegessen? Davon bin ich kein großer Fan
-einen Auftritt gehabt? Nicht auf einer Bühne
-eine Beziehung beendet/wurde mit dir Schluss gemacht? Alles beim Alten
-etwas gestohlen? Nicht, dass ich wüsste

Warst du schon mal betrunken?
Lang, lang ist´s her

Wurdest du schon mal verprügelt?
Zum Glück nicht

Hast du jemals einen Laden überfallen?
Bin doch anständig!

Welches Land würdest du gerne mal sehen?
Ägypten, Karibik

Zahl der CDs die du besitzt:
So 30 oder 40

Zahl der Piercings die du hast:
Nur meine 2 Ohrringe, wenn das zählt

Zahl der Tattoos die du hast?
Keines, auch wenn ich es mir mal überlegt hatte

Zahl der Sachen in deiner Vergangenheit die du bereust:
Ich bereue aus Prinzip nichts da Fehler dazu da sind, um aus ihnen zu lernen.

Kommentare:

  1. In der einen oder anderen Antwort habe ich mich wieder gefunden. Interessantes Stöckchen! Ich glaube ich würde so etwas nie im Internet beantworten, obgleich ich es gerne bei anderen lese. ;-) P.S.: Nein....ich habe keine Leichen im Keller P.P.S.: Ok, ok....aber höchstens 2-3 klitze kleine. 8)

    AntwortenLöschen
  2. Interessantes Stöckchen, aber ich stimme Onkel Jojo zu ich würde sowas auch nicht im www veröffentlichen. Aber auf der anderen Seite lese ich es auch gerne bei anderen.
    Ganz liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass Du es mitgenommen hast, man erfährt echt viel von Dir!

    Und so lerne ich gleich wieder einen schönen Blog kennen :o)))

    AntwortenLöschen

Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Verzeichnis Bloggeramt.de
 
Blog Directory