Dienstag, 29. September 2009

Ein Bild - von Tanja Hammerl


Zugegeben, die Qualität ist nicht die Beste, aber dennoch steht dieses Gesamtkunstwerk auf meinem Schreibtisch. Es war ein Kampf bis wir den kleinen Racker so weit ausgetrickst hatten damit wenigstens ein brauchbares und nicht verwischtes Bild zustande kam. War schon kurz davor in der gesamten Wohnung Fotoapparate zu verteilen denn meist hatte ich keinen zur Hand wenn sich mein Schatz mal schön hinlegte. Sein Fell wird immer dichter und so richtig schön zum streicheln und knuddeln geeignet. Auch wenn es mich am Wochenende die ein oder andere Stunde gekostet hat bis es wieder kämmbar und sauber war. Hat sich mein Dreckspatz doch dazu entschlossen auszubüchsen und im Wäldchen hinterm Haus sein Unwesen zu treiben. Wie er danach aussah könnt ihr euch ja vorstellen. Das Laub im ganzen Fell verteilt, kleine Ästchen und Erde dazu noch die ein oder andere Beere und mein freier Nachmittag war verplant. Aber wirklich böse sein kann ich ihm einfach nicht.
Im Büro ist die erste Euphorie abgeklungen und meine lieben Kollegen versuchen nicht mehr Floppi zu mästen. Gassi gehen ist noch immer sehr beliebt und so bekommt er ausreichend Auslauf und ich zu meiner Arbeit. Die Projekte sind in ihrer Hochphase in der ich nur noch Termine üerwachen muss oder ab und an mal Unterstützung leisten oder Unklarheiten beseitigen darf. Da wir jedoch ein eingespieltes Team sind komme ich pünktlich aus dem Büro und es bleibt noch genug Zeit für Sport, Freunde und Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Verzeichnis Bloggeramt.de
 
Blog Directory