Freitag, 18. September 2009

Trubel - von Tanja Hammerl

Von einem Termin zum anderen hetzen. Der Alltag hat mich wieder eingeholt. Auch wenn ich mit Floppi doch immer ein wenig Abwechslung habe und das Gassi gehen eine richtige Erholung für mich ist, so ist es doch wieder der übliche Stress.
Für meine Projekte bin ich wieder im ganzen Land unterwegs. Stuttgart, München, Hamburg, Köln, Berlin. Von Nord nach Süd, von Ost nach West düse ich über die Straßen. So oft es geht ist mein treuer Freund mit dabei. Er zwingt mich dazu Pausen zu machen dich ich zum innehalten nutze und einfach mal die Natur genieße.
Wie noch nie zuvor freue ich mich auf das Wochenende, das ich jetzt ganz uns beiden widme. Am kommenden bekomme ich Besuch, vielleicht gelingt es uns ja mit vereinten Kräften den kleinen Wirbelwind zu einem Foto zu bewegen...
Aber im Moment wünsche ich mir nichts sehnlicher als mich mit einem Buch und Floppi auf die Couch zu legen. Dazu ein Glas mit einem guten Wein, Handy ausschalten und ausspannen. Denke, das habe ich mir nach ca. 5 000 Kilometern in den letzten 2 Wochen wirklich verdient.
In diesem Sinne quäle ich mich jetzt noch durch die letzten Stunden - wird heut nicht so lange werden - und wünsche allen ein ebenso erholsames Wochenende.

Kommentare:

  1. Das Ortsschild ist genial, ich wünsche dir immer ein solches! Ob das mit der Sonne allerdings hinhaut? Wir werden sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Piri,
    das mit der Sonne hat bei uns zeitweise geklappt. Das mit den Bildern leider noch nicht ganz. Müssen noch nachbearbeitet werden

    AntwortenLöschen

Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Verzeichnis Bloggeramt.de
 
Blog Directory