Dienstag, 1. September 2009

Chaos - von Tanja Hammerl

Er hat es geschafft mein Leben auf den Kopf zu stellen. Das Wochenende mit meinem kleinen Hund war wunderschön. Ihm scheint es sowohl in meiner Wohnung wie auch in seiner Hundehütte zu gefallen. Nachdem ich ihn letze Woche abgeholt habe ist er erst mal durch sämtliche Räume geflitzt und hat alles beschnuppert. Wie ein kleiner Wirbelwind hat er getobt. Draußen auf der Wiese ging es dann weiter und schließlich endete ich auch mit ihm spielend in der Sonne.
Natürlich bin ich das ganze Wochenende zu fast nichts gekommen da mich mein neuer Mitbewohner auf Trab gehalten hat. Leider ist er ziemlich Fotoscheu weshalb es erstmal keine Bilder von ihm geben wird. Er haut immer ab wenn er dieses böse rote Licht von der Kamera sieht...
Schon gestern im Büro war er natürlich das Highlight. Haben uns auch für einen Namen entschieden: Floppi soll mein Lieber heißen. In der Tat wollte jeder ihm irgendwelche Leckereien geben. Jetzt wechseln sie sich mit Gassi gehen ab und Fressnapf und Wasser nachfüllen. Nicht dass mir mein Kleiner auseineander geht wie ein Hefeklos bei den Unmengen Hundeleckerli die sie besorgt haben.
Jetzt liegt er also draußen auf der Wiese vor meinem Büro und lässt sich die Sonne aufs Fell scheinen. Bisher läuft es ganz gut mit uns beiden. Die Wohnung steht noch und auch das Inventar ist noch nicht in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Nachbarn haben bis jetzt auch keinen Grund sich zu beschweren da er wenn überhaupt nur mal kläfft wenn jemand an ihm vorbei läuft. Da hab ich einen richtig guten Fang gemacht.
Jetzt kriegt er erst mal von Frauchen seine Streicheleinheiten und ich gönn mir auch eine Pause.

1 Kommentar:

  1. das hört sich ja prima an!

    ... und wann bekommen wir dein Goldstückchen zu sehen? ;-)

    liebe Grüße und weiterhin viel Spaß

    Ini

    AntwortenLöschen

Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Verzeichnis Bloggeramt.de
 
Blog Directory