Da ja bald der 2. Februar ist, der Termin an dem ich mich von meiner Weihnachtsdeko verabschiede, hier nochmal ein Foto.
Das war das erste Element meiner Weihnachtsdeko. Den Strauß gibt es aber in 2-facher Ausfertigung. Das zweite Exemplar steht im Wohnzimmer.
Aber irgendwie fällt es mir schwer bei dem Winterwetter die ganze Glitzerpracht zu entfernen. Vielleicht kommen auch nur Christbaum und Krippe weg und die übrigen Verzierungen lasse ich noch stehen/hängen bis das Wetter frühlingshafter wird.
Ich liebe es einfach meine Wohnung zu dekorieren. Es sieht dann irgendwie wohnlicher, gemütlicher aus. Und für die Frühlingsdeko ist es definitiv noch zu früh.
Der Winter hat auch meine Heimat fest im Griff. Heute Morgen lagen schon wieder 5 cm Neuschnee auf den Straßen. Der Winterdienst ist pausenlos im Einsatz. Die Jungs können einem wirklich leid tun. Kaum sind sie mit einer Runde fertig, können sie schon wieder von vorne anfangen und sehen einfach kein Ende. Irgendwie deprimierend...
Für mich heißt es am Wochenende Koffer packen. New York ist zwar akuell schneefrei, für Mitte nächster Woche soll aber auch dort die weiße Pracht Einzug halten. Bleibt nur zu hoffen, dass ich meinen Rückflug am Donnerstag auch wahrnehmen kann. Habe mich vorsorglich im Hotel schon nach der Möglichkeit erkundigt noch ein paar Nächte anzuhängen. Ist zum Glück kein Problem.
Jetzt noch die restlichen Aufgaben erledigen und dann ab ins Wochenende. Hoffe nur, dass es am Sonntag wirklich nichts schneit und die geplante Schneewanderung stattfinden kann.
Mae Klong: Mit dem Zug durch den Markt
-
Ein Marktbummel ist in Südostasien immer ein Erlebnis. In kaum einem
anderen Teil der Welt ist das Warenangebot bunter. Es wird um das beste
Angebot gefe...
vor 11 Monaten
Bei mir mischt sich im Moment die Winterdeko mit der Frühlingsdeko, Weihnachten ist schon längst im Karton.
AntwortenLöschenLiebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Coco