Dienstag, 8. September 2009

Die 1. Woche - von Tanja Hammerl

Die erste Woche mit meinem Kleinen ist rum - leider hat er sich noch immer nicht für ein Foto-Shooting begeistern können - und so langsam stellt sich der Alltag ein. Morgens mit ihm raus gehen, dann nehm ich ihn auf die Arbeit mit wo sich die Kollgen abwechselnd um ihn kümmern, abends nach Hause und für uns beide was zum Essen zaubern. Meist spielen wir an der frischen Luft noch ein wenig oder machen gemeinsam Sport bevor wir uns dann auf die Couch legen.
Bevor es Floppi gab, dachte ich, ich hätte alles in meinem Leben. Hatte ich ja mit meinem Beruf auch. Aber seit mein kleiner Racker da ist, genieße ich die Zweisamkeit und habe es tatsächlich geschafft jeden Tag pünktlich von der Arbeit zu gehen. Konnte einfach nicht länger mit anschauen wie sich meine Kollegen mehr oder weniger um unser neues Maskottchen streiten.
Ansonsten hat sich auch im Büro der ganz normale Wahnsinn wieder eingestellt und auf meinem Schreibtisch stapeln sich die Unterlagen in gewohnter Weise. Kaum zu glauben, dass ich erst seit ein paar Tagen wieder zurück bin. Der einzige Unterschied ist, dass ich keine laufenden Projekte zu bearbeiten habe sondern mich jetzt erst mal in die Neuen einarbeiten darf.
So sitze ich jetzt an meinem Schreibtisch, die Sonne scheint ins Büro, Floppi liegt vor meinen Füßen und genießt die morgendliche Ruhe (vor dem Sturm) während ich die Mappen wälze.
Spannendes und aufregendes ist mir in den letzten Wochen genug wiederfahren weshalb ich die Eintönigkeit mit der mein Leben gerade abläuft richtig genieße und daran auch erst mal nichts ändern möchte.

1 Kommentar:

  1. Hehe...interessante Geschichte!Ich wünsche Dir viel Spaß!Vielen Dank für den tollen Beitrag! :)

    AntwortenLöschen

Add to Technorati Favorites Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Verzeichnis Bloggeramt.de
 
Blog Directory